28. April 2012 - Ausflug zum Grützpott nach Stolpe

Hallo liebe interessierte Gäste unserer Internetseite und Mitglieder, die nicht daran teilgenommen haben. Unser Ausflug - bereits der 2. zum Grützpott nach Stolpe - war - wie immer bei unseren umfangreichen Vorhaben und Ausflügen - bei herrlichem Wetter und großer Teilnahme von über 30 Mitgliedern , wobei die Sportlichen mit Fahrrad, die Anderen per Auto bis zum Parkplatz unterhalb des Grützpottes anreisten - und dann mit Wanderung bis zum Grützpott ein gelungenes Unternehmen. Mit viel Spaß und interessanten Begebenheiten, bei der Kaffeerunde, der Besteigung des Turmes, des wunderschönen Ausblickes über den Nationalpark “Unteres Odertal “, den informativen Ausführungen eines Mitgliedes des dortigen Vereins über den Turm und seine Geschichte, war der Ausflug eine gelungene Sache und ein wunderschöner Sonnabend-Nachmittag. Dank gebührt den Initiatoren und Vorbereitern des Ausfluges, der sich würdig in unsere Vereinsgeschichte einreiht und unser Vereinsleben darstellt.